Kahnfahrten

Planen Sie mit uns Ihre individuelle Kahnfahrt mit einem unserer Fährmänner.
ZB. eine Stadtrundfahrt oder Tagestouren in den Unter-oder Oberspreewald evtl. mit Aufenthalten in Gaststätten oder Museen. Oder Sie möchten auf Ihrer Feier bei uns, Ihren Gästen zB. zwischen Kaffeetafel und Abendessen etwas Abwechslung bieten ist eine Kahnfahrt genau das Richtige. Unsere Anlegestelle ist nur 10 Gehminuten vom Gasthaus entfernt. Auf dem Kahn werden je nach Wunsch gekühlte Getränke, Kaffee und Kuchen, oder auch herzhafte Speisen mitgeführt.
Auch größere Gruppen, verteilt auf 2-3 Kähnen sind kein Problem.(Kapazität pro Kahn ca. 20-27 Personen)
Nach einer Fahrt kann auch im idyllisch gelegenem Hafen in der Natur gegrillt werden.
Auch im Winter ist bei uns Kahnsaison. Bei einer Weihnachtskahnfahrt mit Decken und Glühwein und anschließendem Aufwärmen am Lagerfeuer oder in der Grillhütte, ist für Freunde und Familie oder die Weihnachtsfeier der Firma immer ein Erlebnis.

Gasthaus Steinkirchen | Ferienwohnungen | Kahnfahrten | Catering | Feiern | Bild: Impressum Gasthaus Steinkirchen | Ferienwohnungen | Kahnfahrten | Catering | Feiern | Bild: Login